ÜBER DANNY VON QUENNAUDON
Danny hilft Unternehmern dabei, wie sie durch individuelle Strategien den Umsatz drastisch erhöhen können und die Sichtbarkeit und somit die regionale Bekanntheit signifikant erhöht wird. 
2017 begann Danny von Quennaudon als selbstständiger Handelsvertreter sich durch Social Media von seinen Mitbewerbern abzuheben. 
Daraufhin wurden regionale Unternehmen auf ihn aufmerksam, weil sie diese Ergebnisse auch erzielen wollten. Danny von Quennaudon war zu der Zeit sehr stark präsent, was ihm viele Anfragen und neue Kunden brachte. So fing er 2018 an, sein Wissen mit anderen Unternehmern zu teilen. 
Das Handwerk fasziniert ihn besonders. Immer wieder heißt es, dass die Handwerksberufe nicht angemessen honoriert werden und somit einige Berufsgruppen aussterben. 
So wurde sein Ziel schnell klar: Er möchte Handwerkern helfen, dass für deren harte Arbeit eine angemessene Bezahlung verlangt werden kann!
So entdeckte er Strategien, welche individuell anpassbar für jeden Handwerksberuf ist. Die Ergebnisse sind schlichtweg phänomenal.

Das sagen unsere Kunden:

 Hier findest du uns: Sächsischer Ring 14 in 03172 Guben 
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.